Donderdag 19 April 2012

Zu verkaufen Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0 ist jetzt zum Kauf



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #85341 in Heimwerken
  • Marke: Brill
  • Modell: 119128

Features

  • 3InOneFunction: Mähen, Fangen und Mulchen
  • zentrale Schnitthöhenverstellung
  • großvolumige Fangbox mit Füllstandsanzeige
  • ergonomisch geformter Holm
  • robustes Stahlblechgehäuse pulverbeschichtet
  • 3InOneFunction: Mähen, Fangen und Mulchen
  • zentrale Schnitthöhenverstellung
  • großvolumige Fangbox mit Füllstandsanzeige
  • ergonomisch geformter Holm
  • robustes Stahlblechgehäuse pulverbeschichtet

Produktbeschreibung

Benzin Rasenmäher "Steelline"? Da bleibt kein Grashalm verschont ? Robuste Stahlblechgehäuse, leistungsstarke Motoren und große Schnittbreiten kennzeichnen die neuen Benzinmäher "Steelline XL" ? Besonders in Hanglagen und bei gefülltem Fangkorb zeigen sie ihre Stärke ? Auch bei hohem Gras erzielen die Mäher ein perfektes Schnittergebnis ? Ausgestattet mit den neuen Quantum Motoren von B & S, bei den Modellen mit Readystart, "42 XL 6.0", "46 XL 6.0", "46 XLR 6.0" und "52 XLR" wird der Vergaser stets mit der richtigen Menge Benzin versorgt, ohne dass man Primer oder Choke betätigen muss ? Die Gefahr des "Absaufens" des Motors sowie die Verkohlung der Zündkerze wird reduziert? Empfohlen für Rasenflächen bis 800 m²Motor Briggs & Stratton Serie 675 Readystart Silver 190 cm³Leistung 2,3 kW / 3,2 PS (bei 2.800 min-1)Schnittbreite 42 cmSchnitthöhe 7-fach, zentral, 30-70 mmFangkorb 65 lGewicht 30 kgRäder Gleitlager

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klasse Preis-Leistungsverhältnis
Von N. Priesnitz
Habe den Rasenmäher vor zwei Wochen bestellt und bin rund um zufrieden. Hatte schlimmste Befürchtungen wegen eines Forumeintrages, dass der Rasenmäher erst mühsam zusammengeschraubt werden müsse. Ist aber Quatsch! Es ist alles montiert bis auf das Schiebegestänge und der Fangkorb. Dieser muss zusammengesetzt werden und wird mit wenigen Schrauben fixiert. Bin echt kein Handwerker, aber insgesamt hab ich maximal 15 Minuten gebraucht. Die Anleitung verzichtet auf Text und beschreibt jeden Schritt der Montage anschaulich.Der Rasenmäher sprang sofort und auf leichten Zug an und hört sich sehr kraftvoll an. Motor stammt von briggs und stratton, dem Marktführer in dem Bereich, was für eine gewisse Ersatzteilsicherheit spricht. Mein Lieblingsfeature ist die Füllstandanzeige des Fangkorbes. Möchte ich nicht mehr missen! Hervorheben möchte ich auch die zentrale Höhenverstellung. Die funktioniert ganz einfach und es genügt, dass sie einmal eingestellt wird und nicht wie bei anderen Modellen an jedem Rad.Etwas überrascht war ich, dass kein Benzinregler (analog "Gaspedal") vorhanden ist. Es gibt also nur die Betriebsstufen AN und AUS. Aber wenn ich darüber nachdenke, hatte ich den Regler bei meinem "Alten" eh immer auf "Volldampf".Achtung: Rasenmäher wird ohne Öl geliefert, womit ich nicht gerechnet hatte und was mir eine weitere Fahrt zur Tankstelle beschert hat. Also dran denken, nicht nur Benzin zu kaufen ;-)M.E. sieht der Rasenmäher auch schick aus, was meine Kaufentscheidung offen gestanden ein wenig beeinflusst hat.Fazit: Tolles Markengerät mit Ersatzteilgarantie zum fairen Preis.

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Mixed feelings
Von Tom
Ich hatte mich nach längerer Recherche im Internet schließlich für den Brill SteelLine 42 XL 6.0 entschieden und bei Amazon bestellt. Die Lieferung dauert einige Tage, die Überraschung nach dem Aufreißen des Kartons war dann, dass ich doch noch einiges selbst zusammenschrauben musste. Die Betriebsanleitungen (eine für den Mäher, eine für den Motor) sind nicht gerade toll, da die Motorbeschreibung für verschiedene Motoren ausgelegt ist und man sich erstmal durchfinden muß. Als ich dann endlich den Fangkorb zusammengeschraubt hatte, waren 1,5 Stunden um und ich war auch genervt. Allerdings bin ich auch kein besonders versierter Handwerker.Der Motor jedenfalls springt sehr leicht an und läuft rund. Das Gerät macht einen guten Eindruck, sieht cool aus und ist auch nicht übermäßig laut. Die Höhenverstellung ist leichtgängig. Bisher funktioniert alles ganz gut und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4SteelLine 42 XL 6.0 ohne Antrieb !
Von Ein Kunde
Ich hatte mir den SteelLine 42 XL 6.0 bestellt. In der Beschreibung wirdnichts über den Antrieb geschrieben (Produktmerkmal, allerdings in wirdin der folgenden Produktbeschreibung die SteelLine (ohne Angaben) mit"Heckantrieb" beschrieben. Dabei ist aber nicht die SteelLine Serie imAllgemeinen gemeint !. Nur die Versionen R haben den gewünschten Antrieb.Also aufpassen !. Ich habe das Teil nun umgetauscht !

All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

Verwandte searchs für Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0
Haftungsausschluss:-Das bild unten ist ein beispiel, wenn sie mehr bilder möchten, rate, die meisten zu sparen hilfreich kundenbewertung. Klicken sie auf das bild für mehr details

Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0 Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0 Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0 Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0 Brill 63311 Rasenmaher SteelLine 42 XL 6.0
This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de, Certain content that appears on this site comes from Amazon services LLC. This content is provided "as is" and is subject to change or removal at any time

Home

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking