Dinsdag 03 April 2012

Verkauf Preis Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370 steht ab sofort zum Kauf



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #135314 in Elektronik & Foto
  • Marke: Güde
  • Abmessungen: .39" h x
    .39" b x
    .39" l,
    37.48 Pfund

Features

  • Ergonomisch geformter Höhenverstellbarer Führungsholm
  • 5-fach Komfort-Schnitthöhenverstellung.
  • Stabiler 40 Liter Grasfangkorb
  • Starke Leistung, einfaches Handling
  • mit Akku-Power und Lithium-Ionen-Technologie
  • Ergonomisch geformter Höhenverstellbarer Führungsholm
  • 5-fach Komfort-Schnitthöhenverstellung.
  • Stabiler 40 Liter Grasfangkorb
  • Starke Leistung, einfaches Handling
  • mit Akku-Power und Lithium-Ionen-Technologie

Produktbeschreibung

Starke Leistung, einfaches Handling mit Akku-Power und Lithium-IonenTechnologie. Sehr komfortabel in der Handhabung. Kein Memory-Effekt. Durch neue Antriebstechnik verlängert sich die Lebensdauer sowie Arbeitszyklen und bringt damit bis zu 30 Prozent mehr Flächenleistung als vergleichbare Modelle. Ausstattung: Ergonomisch geformter Höhenverstellbarer Führungsholm mit Soft Griff, 5-fach Komfort- Schnitthöhenverstellung. Stabiler 40 Liter Grasfangkorb aus Kunststoff für ausreichende Mähzeit. Antrieb: Manuell Einsatzgebiete: Für kleine bis mittlere Rasenflächen

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Garantieleistungen miserabel
Von HOTEL HECKENDORF, Ratzeburg
Garantiefall: Akku fällt bereits nach 4 Monaten aus (offensichtlich typissch für das Gerät, wie von mehreren Besitzern des gleichen Geräts mitgeteilt wurde)Garantieabwicklung: äusserst schwerfällig. Obwohl dieser Mangel bekannt ist, darf "laut Vorschrift" kein Akku als Austauschsendung vorab geschickt werden, sondern es muss das Ladegerät samt Akku vorab an Güde gehen, dort langwieriger Prüfprozess - Kunde muss 14 Tage warten.Bei Nachfragen: Lange Warteschleifen beim Telefon, dann nur unvollständige Auskunft und in einem Dialekt, den ein Norddeutscher kaum versteht.Fazit: Gerät und Firma nicht empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Akku-Rasenmäher
Von itafos57
Ich habe mir letztes Jahr diesen Mäher gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden. Bei meinem ersten Mähversuch im Frühjahr nächsten Jahres mußte ich leider feststellen, daß der Akku deutlich in der Leistung nachgelassen hat.Nach ein Paar weiteren Ladungen brachte der Akku eine Standzeit von nicht einemal 10 Minuten. Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, daß der Akku nur eine Garantiezeit von einem Jahr hätte. Ich könne mir aber gerne einen neuen Akku kaufen.Ganz bestimmt würde ich mir zum heutigen Zeitpunkt keinen Akkumäher mehr kaufen.

All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

Verwandte searchs für Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370
Haftungsausschluss:-Das bild unten ist ein beispiel, wenn sie mehr bilder möchten, rate, die meisten zu sparen hilfreich kundenbewertung. Klicken sie auf das bild für mehr details

Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370 Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370 Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370 Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370 Lithium-Ionen Rasenmäher LI 370
This Page is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.de, Certain content that appears on this site comes from Amazon services LLC. This content is provided "as is" and is subject to change or removal at any time

Home

Geen opmerkings nie:

Plaas 'n opmerking